Viele kleine Fragen lassen sich bereits im Vorfeld mit einer kurzen Email besprechen, nehmen Sie daher einfach über die beiden unteren Buttons mit mir Kontakt über Facebook oder Email auf:
Eine Kommunikation über WhatsApp ist möglich, dort kann ich schneller/kurzfristiger reagieren, da ich im Tagesablauf nur in Pausen die Anrufe/Mobilbox kontrollieren kann.
Den QR-Code dafür finden Sie im folgenden Bild:
Bitte beachten Sie, dass dieser Account an die normalen Öffnungszeiten der Alltagsbegleitung gebunden ist und die Bearbeitung auch hier ggf. dann trotzdem einige Zeit in Anspruch nehmen kann!
Für alle Fragen, welche Sie gerne persönlich besprochen haben möchten, kann ich Sie auch gerne bei sich zu Hause besuchen. Einen Termin hierfür finden wir natürlich nach vorheriger Absprache.
Nach vorheriger Rücksprache kann auch ein persönliches Gespräch in meinem Büro in Ober-Olm stattfinden:
Den Weg zu meinem Büro, finden Sie nach einem Klick auf "Routenplaner" links im Fenster:
Alltagsbegleitung Heyde
annerkannte Beratungsstelle der Pflegekassen
Aufsichtsbehörde: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier
© Stefan Heyde. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.